Musterbild Musterbild
 
 


48. Hauptsonderschau
des SV der Strasserzüchter Deutschlands
19. bis 21. November 2004

 Felix-Schoeller-Sporthalle

Ausstellungshalle

09600 Weißenborn

Lageplan


Vereinsbilder

    www.weissenborn-erzgebirge.de

weitere Links

   Ausstellungshalle  Börse(neu)
www.kleintierzucht-s42.de

Bilder v-Tiere

www.freiberg.de
www.freiberg.net
www.tu-freiberg.de



Aussteller, Bezirksanteile 
Katalog

Erzgebirgsbänder
Strasserbänder

V- Tiere
Gedächtnisbänder


Eröffnungsfeier
Züchterabend
Ausstellung

Die Züchter der drei besten Jungtiere mit  Erinnerungspreisen:

Best of Show         Best of Show


Die 48. Hauptsonderschau ist beendet. Es war aus meiner Sicht aus Ausstellungsleiter ein voller Erfolg. Mein Dankeschön richte ich an die super gut arbeitende kleine Truppe aus meinem Verein und an Timo Berger. Weiterhin an die Gemeindeverwaltung und an alle Sponsoren.
Es hat mich riesig gefreut, dass trotz des sehr, sehr schlechten Wetters es allen bei uns gefallen hat. Ich kann Ihnen versichern, es war eine anstrengende Aktion mit vielen persönlichen Opfern, doch der Erfolg entschädigt vieles.
Erstaunt und begeistert war unser Bürgermeister wie ruhig und gelassen alles ging, insbesondere das Aussetzen und die Abreise. Dieser Dank geht an alle 329 Aussteller - prima war es mit euch!!!
Nun haben wir die Halle von einer Firma komplett reinigen lassen und seit Montag, 22.11.04, 15.00 Uhr hat der Sport die Halle wieder.
Schön wäre es, wenn nun noch das einzigste negative Ereignis aus der Welt geschafft werden könnte. Ein schwarzer Strassers von  Zuchtfreund Hermann Bormann wurde in der Börse gestohlen!

Euer Ausstellungsleiter
Dieter Heydenreich