Musterbild Musterbild
 

 

Reichertshofen
11. - 13. November 2011

 

Info-
seite


Paarhalle


Jugend


Ehrung


Krebshilfe

55. Strasser Hauptsonderschau
2. Strasser Europaschau
Klaus - Degenhardt - Gedächtnisschau

 


Schnappschüsse


besten Tiere


Hesters


Chef


Ehrenbänder  Gedächtnisbänder  Strasserbänder
Europachampion   Europameister



Strasserzüchter helfen krebskranken Kindern!

Dieser Strasser, ein 1,0 jung mit sg 95 Punkten bewertet, stand zur Versteigerung.

Eine Idee, die schon vor vielen Jahren in Reichertshofen durch Manfred Schatz ins Leben gerufen wurde, fand eine Neuauflage. Der Vorsitzende des Bezirkes 8 -NORDOST- Dr. Dirk Wienecke spendete den Strasser und schaffte damit die Grundlage für die Versteigerung. Vielen Dank an Dirk!

Ausstellungsleiter Manfred Schatz kennt sich, wie soll es anders sein, auch in diesem Milieu aus! Viele interessierte Zuschauer verfolgten das Ereignis. In 10er Geboten ging es vorwärts, zum ersten, zum zweiten und zum....., eine neue Meldung. Die Spannung stieg, die Hauptbieter kristallisierten sich heraus!

 

Das letzte Gebot in Höhe von 250,00 € fiel! Die Gratulation und der Beifall ging an Zuchtfreund Dietrich Reck.

Herzlichen Glückwunsch und gute Zuchterfolge!

Nun noch alle Bilder...

11. bis 13. November 2011