Musterbild Musterbild

 

31.10.2017

Jungtierbesprechung 2017

Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Züchter (leider klappte die Übermittlung nicht so recht), hier der Katalog (PDF).

 

 


Jungtierbesprechung 2016 in Kitzen

Am 9. August fand in Kitzen, an gewohnte stell im herrlichen Vereinsheim, die Jungtierbesprechung statt. Den Katalog und die Bilder hat Sascha Leonhardt geschickt.
Nun wurde nochmals überprüft und korrigiert. Für die jetzige  PDF-Datei geht der Dank an Nancy, hier zum nachlesen.

  

 


Sommertreffen 2016

Hallo,

am 27.8.16 fand das Sommerfest vom Bezirk 13 bei Petra und Erhard Busch in Aga statt. Trotz tropischer Temperaturen hatten sich zahlreiche Mitglieder mit Partnern und Gäste eingefunden. Gerald Wudi, Mitglied des Zuchtausschuss, ließ es sich nicht nehmen, das von den Gastgebern bei der HSS errungene Strasserchampionband zu übergeben. Sommertreffen sind Höhepunkte im Leben eines Vereins, Allen die dazu beigetragen haben sei recht herzlich gedankt.

K. Franz


Jungtierbesprechung 2015

Glückwunsch an die erfolgreichen Züchter des Bezirkes 13! Die Ergebnisse sind in der PDF-Datei zu finden.

 


Jungtierbesprechung 2013

In diesem Jahr standen 77 Strasser in den Käfigen zur Jungtierbesprechung. 11 Teller auf die besten Tiere wurden vergeben.

Im Katalog sind Ergebnisse nachlesbar. PDF-Datei hier ...

Noch einige Bilder als Zugabe, vielen Dank Mario Hor für die Daten!

 


Sommertreffen 2012

 

Besten Züchter zur Jungtierbesprechung 2012



Die Ergebnisse im Katalog hier als PDF-Datei!


Besten Züchter zur Jungtierbesprechung 2009


Sommertreffen des Bezirkes 13 aus 2008

Hiermit möchten wir recht herzlich zu unserem Sommerfest einladen, das am 6.9.08 stattfindet. Beginn ist 15 Uhr im Verein Eismannsdorf bei P. Kretschmar und M. Hor. Wir würden uns freuen, unsere Mitglieder, Zuchtfreunde und Interessierte mit deren Partnern begrüßen zu können. Für Getränke und Speisen wird wie immer reichlich gesorgt (Unkostenbeitrag 10 €). Bei Interesse bitte spätestens eine Woche vorher bei P. Kretschmar, Tel. 0172-8792543 (ab 19 Uhr), melden.
 


Sommertreffen des Bezirkes 13 aus  2007

Die Strasserzüchter des Bezirkes 13 nutzen die Gelegenheit und feierten beim 1. Vorsitzenden Mario Hor in Eismannsdorf nachträglich am Sonnabend, dem 18. August 2007 Geburtstag. - herzlichen Glückwunsch,  Gesundheit und weiterhin viel Freude in der Familie und in  den Reihen der Strasserzüchter!

Gleichzeitig fanden Besichtigungen der Zuchtanlagen statt. Die Zuchtfreunde Mario Hor und Peter Kretzschmar präsentieren tolle Anlagen und sehr feines Tiermaterial!

In bewährter Art hat Timo Berger wieder einige Foto`s erstellt, viel Spaß beim Betrachten.!

Ein besonderer Dank geht an die Familien Hor und die fleißigen Gehilfen! Es war sehr schön!!!

Strasser schwarzStrasser blaugehämmert