Musterbild Musterbild

 

23.12.2022

Bezirksschau in Schlotheim 2022

Hier ist der Katalog ...


1.1.2020

Bezirksschau  Bezirk 11 - THÜRINGEN -


von Zuchtfreund Maik Sack habe ich die nette Nachricht bekommen, danke!

 

Hallo Dieter, 

ich hoffe das Du das Weihnachtsfest gut verbracht hast. Ich wollte Dich mal bitten das Du den Katalog von unserer BSS der Strassertaubenzüchter Gruppe Thüringen die wir im Gedenken an unseren Zuchtfreund Herbert Hering mit seinem Farbenschlag schwarz-gesäumt,  als Gedächnisschau deklariert haben Veröffentlichst.

Des Weiteren möchten wir uns beim RGZ Dingelstädt mit dem 1.Vorsitzenden Helmut Hartmann und seinem Team für die Ausrichtung der Schau bedanken. Ich sende Dir im Anhang noch den Katalog und ein zwei Bilder. Ich hoffe das Du aus meinem Bericht wie immer etwas gutes drauß  machst. Wenn etwas unklar oder Du noch was benötigst melde Dich bitte. 

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Gesundes neues Jahr, verbunden mit den besten Wünschen für das Zuchtjahr 2020.

 

Liebe Grüße Maik Sack

Katalog:                       Seite 1             Seite 2                Seite 3                Seite 4

Bilder: